Montag, 13. Dezember 2010

Heutiges Mittagessen

Heute zum Mittag:
v.l.n.r.: Lauch und Zuckerschoten, Geflügelfleisch, Zucchini und Tomaten, Eierstich mit Lauch und Tomaten, Hühnerfleisch  mit Kresse dazu Reis





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus! Lecker!

Stefan Blume hat gesagt…

Schade, dass ich dieses Foto erst am Nachmittag gesehen habe, sonst hätte ich mich zum Mittag angemeldet. Sehr lecker schaut´s aus.

Henry hat gesagt…

Du darfst immer vorbeikommen ^^ es war genug für alle da ^^

Randy hat gesagt…

Hallo Henry,

wie wir heute telefonierten habe ich schon Hunger bekommen wie ich das schneiden der Zutaten hörte. Das es aber ein solch toller Schmauß geworden ist. Boah da bekomme ich gleich wieder Hunger. Bei dem Anblick kam mir gleich ein Gedanke: Ich wechsel die Firma. Deine Kollegen werden ja echt verwöhnt und das auf so eine gesunde Art. Henry du bist der Beste...:-)